Novelle „Vergiss ‚bis dass der Tod euch scheidet‘!“

in: Der Mops, der Liebesbote spielte. Anthologie im Ashera Verlag, November 2020, Taschenbuch 340 Seiten, ISBN: 978-3-948592-22-6 und als E-Book

Witwer Hannes schreibt Liebesbriefe an seine verstorbene Frau – und die antwortet plötzlich. Mein erster Ausflug ins Romantische, auf den ich sehr stolz bin, weil ich mir das niemals zugetraut hätte. Inspiriert von der Zeit, als ich als Lokaljournalistin Jubiläumspaare interviewte, wollte ich mal die Liebe im Alter thematisieren, die in meinen Augen viel zu kurz kommt in dem Genre.

Rezensionen:

Kate in Writing, aufgeschlüsselt nach den einzelnen Geschichten

Lexi’s Welt der Bücher

Lesung auf dem Kanal des Ashera-Verlags inklusive Gespräch über meine Inspiration, Liebe im Alter und andere schöne Dinge:

Die Autorinnen lesen vor (Playlist mit 5 Beiträgen – ich bin auch dabei):

 

Verknüpfte Blogbeiträge:

Lesung nach Würfelglück

Nur im Februar: Liebesbriefe für 99 Cent

Jetzt wird’s romantisch: Neuerscheinung im November