Lesung nach Würfelglück

Nach der anstrengenden jüngeren Zeit habe ich mal spontan alle meine Bücher aus dem Regal geholt, meine Kamera angeworfen und gelesen. Meine schönsten PnP -Würfel entscheiden, welchen Ausschnitt aus welchem Werk ihr hören werdet. Bei den kürzeren Novellen sorgt das für ein paar Spoiler, aber es lohnt sich trotzdem, die Anthologien zu kaufen, nicht zuletzt wegen der Geschichten anderer Autor*innen.
Bei Youtube hab ich einzelne Kapitel angelegt. So könnt ihr dann zu dem jeweiligen Buch springen, das euch besonders interessiert: https://www.youtube.com/watch?v=xhS-KMWWcnk&t=202s
Zu jeder Geschichte gibt es ein paar Hintergrundinformationen und am Ende einen kleinen Ausblick. Es tut mir einfach richtig gut, mich immer wieder mal daran zu erinnern, wie viel Spaß ich mit meinen eigenen Geschichten haben kann und wie viel ich schon erreicht habe. Ich hoffe, euch bereitet es genauso viel Freude!

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert