Menschenwolf

Menschenwolf Print

 

Isegrim Verlag, Dezember 2019, 244 Seiten, ISBN-13: 978-3-95452-961-2

Mein wahrer Erstling, mein Lehrstück, mein Angst- und Herzensprojekt, 20 Jahre nach Beginn der ersten Rohfassung jetzt erhältlich. Dank meiner tollen Agentin Alisha Bionda, Dank meiner Wolfsexpertin Elli Radinger. Ein Werwolf-Roman auf dem neusten Stand der Wolfsforschung, fast zu realistisch für Fantasy, wie eine Freundin von mir mal sagte. Ich hatte die Geschichte schon in Sachsen und Brandenburg angesiedelt, bevor ich hierher zog. Karma?

Verknüpfte Blogbeiträge:

Menschenwolf: Veröffentlichung am 2. Dezember!

Von Lust und Leid eines Herzensprojekts

Neues Buch, neue Heimat, #BuCon, alte Heimat und und und

Wolfsträume

Uuuuuuund abgeschickt!

Wolf-Hype, Wolfsangst und eine Spurensuche

Kinder und der Wolf: Über den Unterschied von Klischee, Angst und Vorsicht