No Pflock [nicht mehr lieferbar]

Fabylon-Verlag, Februar 2017, 220 Seiten, ISBN 978-3-943570-65-6
https://www.fabylon.de/produkt/weil-andrea-no-pflock/

Lokal-Horror mit garantiert unromantischen Vampiren, der alle möglichen Klischees des Vampir-Genre auf die Schippe nimmt und Schwarz-Weiß-Malerei vermeidet. Mein erster veröffentlichter Roman, dessen Idee auf meine Studienzeit zurückgeht, als ich im beschaulichen bayerischen Eichstätt einen Aufkleber mit „No Pflock“ an einer Regenrinne fand und keine weiteren Informationen dazu recherchieren konnte.

Rezensionen:
phantastisch-lesen.com
lovelybooks
Kate in Writing
amazon

Projektsoundtrack auf Youtube: https://www.youtube.com/playlist?list=PLiO47W1qPhEV8uxfp7Z3HO1XRSN3UHXRl

Online-Lesung von Frau Vorragend von den Texthäkchen am 28.3.2020:

 

Verknüpfte Blogbeiträge:

Lesung nach Würfelglück

Abschied vom Gnackzuuzler: „No Pflock“ nur noch bis Ende 2022 im Handel

Gnackzuuzler im Nerodom: Halloween-Lesung

Zwischen Schmerzen und Schreibflow – LBM 2016

Die Touristenfalle – eine Fast-No Pflock-Geschichte

Nachsicht lernen für Twilight

Mein Schatzzzzzzzzz – zum #WelttagdesBuches

Zurück am Tatort

Phantastika 2017: Fledermäuse im Labyrinth

Schreibmusik und Stille – der „No Pflock“ – Soundtrack

Autorin im Interview – also ich

Mein erstes Buch: Stadien der Freude

Mein erster Roman: „No Pflock“, Vampire, garantiert unromantisch